Jeder weiß: Erfolg hat, wer seine Kunden begeistert. Die wenigsten wissen: Begeisterung der Mitarbeiter ist der Weg dorthin. Um zu zeigen, wie man begeistert, beginnt Mahsa Amoudadashi mit einem Perspektivwechsel, der für viele Unternehmer ungewohnt ist: Was heißt es, mit Mitarbeiter zu sein? Sie schildert ihre Erfahrungen und zeigt auf wirtschaftspsychologischen Kenntnissen basierend die Bedeutung, Mitarbeiter wie Mitunternehmer zu behandeln. Als Plädoyer für mehr Verantwortung, Vertrauen, Dankbarkeit, Transparenz und Freude an Fehlern. Sie zeigt, wie daraus das Fundament für Servicequalität entsteht. Sie gibt Führungskräften Tipps, um Unternehmenswerte zu schaffen und Begeisterung aufzubauen. Sie will in ihren Vorträgen wachrütteln. Und wer sich darauf einlässt, gewinnt einen neuen, kostbaren Blick auf unsere Arbeitswelt.
Über die Referentin:
Mahsa Amoudadashi machte eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im renommierten Schindlerhof in Nürnberg. Der Geschäftsführer Klaus Kobjoll ernannte sie zur Herzlichkeitsbeauftragten, die dafür sorgte, dass sich Gäste und Mitarbeiter so wohl wie möglich fühlten. Später entschied sie sich für ein Studium der Wirtschaftspsychologie.
Weitere Infos zur Referentin: http://www.mahsa-amoudadashi.de/
Termin: Donnerstag, 08.11.2018
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Veranstaltungsende: 20:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Rheinische Post,
Zülpicher Str. 10,
40196 Düsseldorf
Parkplätze: befinden sich auf dem Gelände der Rheinischen Post
Preis für Nicht-Abonnenten: 45,00€
Preis für Abonnenten: 35,00€
Ihre Ersparnis*: 10,00€