Wegen der Corona Krise fallen alle Veranstaltungen bis auf Weiteres aus! westticket wird sich mit Ihnen wegen der Rückabwicklung in Verbindung setzen. Machen Sie es gut und bleiben Sie vor allen Dingen gesund!
Sie sind hier: Home Aktuelle Events Wie aus Begeisterung Qualität wird
08.11.2018
Wie aus Begeisterung Qualität wird

Jeder weiß: Erfolg hat, wer seine Kunden begeistert. Die wenigsten wissen: Begeisterung der Mitarbeiter ist der Weg dorthin. Um zu zeigen, wie man begeistert, beginnt Mahsa Amoudadashi mit einem Perspektivwechsel, der für viele Unternehmer ungewohnt ist: Was heißt es, mit Mitarbeiter zu sein? Sie schildert ihre Erfahrungen und zeigt auf wirtschaftspsychologischen Kenntnissen basierend die Bedeutung, Mitarbeiter wie Mitunternehmer zu behandeln. Als Plädoyer für mehr Verantwortung, Vertrauen, Dankbarkeit, Transparenz und Freude an Fehlern. Sie zeigt, wie daraus das Fundament für Servicequalität entsteht. Sie gibt Führungskräften Tipps, um Unternehmenswerte zu schaffen und Begeisterung aufzubauen. Sie will in ihren Vorträgen wachrütteln. Und wer sich darauf einlässt, gewinnt einen neuen, kostbaren Blick auf unsere Arbeitswelt.

Über die Referentin:
Mahsa Amoudadashi machte eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im renommierten Schindlerhof in Nürnberg. Der Geschäftsführer Klaus Kobjoll ernannte sie zur Herzlichkeitsbeauftragten, die dafür sorgte, dass sich Gäste und Mitarbeiter so wohl wie möglich fühlten. Später entschied sie sich für ein Studium der Wirtschaftspsychologie.

Weitere Infos zur Referentin: http://www.mahsa-amoudadashi.de/

Die Veranstaltung auf einen Blick

Termin: Donnerstag, 08.11.2018

Beginn: 19:00 Uhr

Einlass: 18:30 Uhr

Veranstaltungsende: 20:30 Uhr

Veranstaltungsort: Rheinische Post, Zülpicher Str. 10,
40196 Düsseldorf

Parkplätze: befinden sich auf dem Gelände der Rheinischen Post

Preise

Preis für Nicht-Abonnenten: 45,00€

Preis für Abonnenten: 35,00€

Ihre Ersparnis*: 10,00€

* Alle Preise pro Person ggf. zzgl. Porto und Gebühren. Der PremiumCard Bonus ist ein Direktrabatt und wird nicht nachträglich Ihrem Bankkonto gutgeschrieben. Haben Sie Fragen zur PremiumCard? Rufen Sie einfach unseren Leserservice an: 0211 505-1111.
Auf der Karte
Exklusive Angebote der Wissens- und Bildungsreihe

Sie möchten sich weiterbilden. Sie interessieren sich für Themen, die Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung – ob beruflich oder privat - weiterbringen. Sie möchten wissen, was Experten zu aktuellen Fragen zu sagen haben. Dann kommen Sie zu einer der vielen Veranstaltungen. Hören Sie spannenden Vorträgen von Referenten zu und nehmen Sie an Workshops teil.