Werte – Wandel – Vorbilder: Wie werde ich (m)eine Marke?
Jeder möchte gerne einzigartig und unverwechselbar sein, sich von der breiten Masse abheben. Doch wie sehen einen die anderen? Wie komme ich bei meinen Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern an? Für welche Werte stehe ich eigentlich, was ist mir wichtig? In diesem Vortrag geht es um alles, was die eigene Marke ausmacht: um Stil, Werte, Charakter und Haltung. Und um die spannende Erkenntnis, dass Werte und Vorbilder unser Markenkern und zugleich der Schmierstoff unserer Gesellschaft sind.
Über den Referenten:
Wulf-Hinnerk Vauk
Management-Berater, Entscheidungs-Coach und Autor. Der ehemalige Verwaltungschef eines der größten Energieunternehmen kennt das Leben aus vielen Perspektiven.
Gehen Sie mit Ihrer Marke online!
Der gezielte und gesteuerte Aufbau einer eigenen Online-Marke ist entscheidend für den mittelfristigen Geschäftserfolg. Der erfahrene Markenberater und PR Profi Ulrich Baumert erklärt an praktischen Beispielen, wie sich eine Marke aufbauen, messen und steuern lässt. Er gibt praktische Tipps, welche Kanäle sich besonders gut für den Online-Markenaufbau eignen und zeigt den direkten Nutzen, den ein klares Markenversprechen für kleine und mittelständische Unternehmen hat.
Über den Referenten:
Ulrich Baumert
Als Student schrieb der diplomierte Volkswirt Baumert schon Bundestagsreden. Danach hat er sich als PR-, Marken- und Onlineprofi im Markt etabliert.
Lockeres Get-Together im Anschluss der Vorträge mit Snacks und Getränken
Termin: Dienstag, 07.06.2016
Beginn: 18:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Veranstaltungsende: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Rheinische Post,
Zülpicher Str. 10,
40196 Düsseldorf
Parkplätze: befinden sich auf dem Gelände der Rheinischen Post
Preis für Nicht-Abonnenten: 45,00€
Preis für Abonnenten: 35,00€
Ihre Ersparnis*: 10,00€